Wer soll was tun und wie weit ist diese Angelegenheit?
Sie bitten einen Mitarbeiter etwas zu tun. Sie rufen ihn zu sich und erklären ihm die Angelegenheit. Sie schreiben sich eine Notiz, wenn Sie die Zeit dazu finden.
Und dann passiert nicht das was, wie, und vor allem nicht wann sie es wollen. Irgendwann fragen sie sich, was wohl aus der Angelegenheit geworden ist. Leider ist der Mitarbeiter den Sie beauftragt haben gerade nicht verfügbar, krank, Urlaub, Kundengespräch etc. - und die Sache dümpelt weiter vor sich hin - bis es Ihnen wieder einfällt - da war doch noch was.
Gott sei Dank passiert Ihnen das nicht - jedenfalls nicht so oft. Ihre Mitarbeiter tun immer was sie sollen, pünktlich und vollständig - und in Ihrem Sinne. Aber manchmal eben, da ...
Ihr Büromanager 2010 hat eine durchdachte Lösung und die wird er Ihnen gerne zur Verfügung stellen, neben allem Anderen. Sie schreiben einfach ein Ticket - setzen den gewünschten Mitarbeiter als Bearbeiter ein und schreiben ein paar Zeilen was zu tun ist. Dieses Ticket hat Ihr Mitarbeiter ständig im Zugriff, über seinen Terminkalender. Arbeitsfortschritte kann er jederzeit eintragen. Fragen an Sie kann er jederzeit über das Ticketsystem stellen, falls sie mal nicht da sind. Sobald sie wieder im Haus sind, oder sich von zu Hause oder aus dem Hotel bei Ihrem Büromanager melden, können sie seine Fragen beantworten, und sehen was geschieht. Sie können nichts mehr aus den Augen verlieren.